Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 25.05.2013, 17:39
Brummer Brummer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2012
Ort: Rhein-Erft-Kreis bei Köln
Beiträge: 123
Standard AW: Leider auch Adenokarzinom

Hallo miteinander,

vielen, vielen Dank für's Daumendrücken. Bin aus dem Krankenhaus und es geht mir eigentlich recht gut. Sollte am Mittwoch bereits entlassen werden, hatte aber noch zu viel Lymphflüssigkeit, so dass Drainage erst gestern raus konnte.

Das Mistding von Tumor ist weg und ich habe vor, keines mehr rein zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!

Leider hat sich der N0-Status der starren Bronchoskopie aus April nach der OP nicht bestätigt, da von 19 entnommenen Lymphknoten 2 aus der Region Nr. 7 vitale Mikrometastasen aufwiesen. Der Tumor selbst war rückläufig. Die Klassifizierung ist also geblieben: ypT1a, ypN2 (2/19), L0, V0, G2. Muss nächsten Dienstag noch eine Kontroll-Lungenspiegelung über mich ergehen lassen. Eine weitere Nachsorge (Chemo ...) ist nicht geplant. Zum Entlassungbericht habe ich natürlich noch Fragen an den Prof. Das Gespräch ist Anfang Juni. Werde auch keine Krebs-REHA machen, sondern es geht in ein paar Wochen mit meinem Schatz an die Nordsee - offene Kur mit Rezept für Atemtechnik, Rückentraining etc.). Wir wollen lange Strandsparziergänge machen und abends Karten spielen, da ist eine Ferienwohnung gemütlicher.

So, jetzt habe ich aber lang ausgeholt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!

Bis bald, Gerda