Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.02.2009, 11:12
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: triple negativ

Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
Dann noch was zu den Aussagen, die gerade in letzter Zeit so oft hier im Forum getroffen werden, die einen fachlichen Hintergrund entbehren. Da werden neoadjuvante Chemos mal eben als "Spielerei" bezeichnet, da werden Urteile über Medikamente getroffen, die aller Fachlichkeit entbehren, da wird so nebenbei mal von Todesfällen erzählt und ein *jetzt nicht unbedingt weiterlesen, weil es wird jetzt hart* vorausgeschickt, und noch drei Sätze später darum gebeten, Rechtschreibfehler bitte zu entschuldigen....
Hallo?! Wir wissen alle, dass Brustkrebs nicht immer heilbar ist. Und manchmal sind es Forumsangehörige, und manchmal trifft es eine von uns so hart, dass sie hier darüber erzählen möchte, und dann findet es auch seinen Platz.
Aber dieses so nebenbei geht mir tierisch auf die Nüsse, um es mal deutlich zu sagen, und ich wünschte mir, es würde nicht auch noch in einer Diskussion passieren, in der es um Fakten, Hoffnung und Überlebenswünsche geht. !!
Hallo Sandra,
jeder darf seine eigene Meinung haben, ja. Ich mag es aber gar nicht, wenn ich indirekt angegriffen werde und indirekt meine Aussagen mit denen anderer zusammengeworfen werden, so etwas muss nicht sein! Wenn ich dir mit meinen Aussagen so ""auf die Nuesse gehe"",... und das auch nicht in diesem Beitrag sein solle sondern woanders, dann hættest du auch gerne eine pm an mich schreiben kønnen. Dass ich mich fuer meine Rechtschreibfehler entschuldige ist also auch schlimm? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun! Dass ich morgen einen schlimmen Tag vor mir habe ist møglicherweise nicht richtig in diesem Beitrag, in punkto Hoffnung, aber es ist leider so. Ich habe auch geschrieben, dass es nicht alle trifft bzw. treffen wird, wer es ist, das wissen wir nicht und wir muesen alle das beste aus unserem Leben machen,... Beide Seiten waren in meinem Beitrag, von Dir fuehle ich mich nur kritisiert und sorry, angemacht. Wenn du so etwas nicht lesen møchtest, was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, warum machst du es dann? ich habe keinen angegriffen,......

Fakt ist: es ist Krebs! Und daran ist nicht zu ruetteln. Ich stimme Marzipan voll zu, dass es viel besser ist, informiert zu sein und doch bitte gleich von Anfang an und nicht erst, wenn es womøglich eine falsche Behandlung gegeben hat, weil zufælligerweise der Onkologe keine Ahnung von Triple Negativen Tumoren hat, es waere nicht das erste Mal! Soll man daher alles in Watte packen und nur "Hoffnung" (ohne Fakten dahinter, die die uneingeschraenkte Hoffnung stuetzen) verbreiten? Ist das verantwortbar? Wer fragt, muss auch eine Antwort bekommen, meine ich, und die Møglichkeit, sich dann besser zu informieren und manchmal ist das hart! Aber doch nicht bøse gemeint!

So, und nun wuensche ich Euch allen einen ruhigen Sonntag... viele Gruesse aus dem Schnee,

Wurmi

PS: zu diesem hier von Sandra: "Da werden neoadjuvante Chemos mal eben als "Spielerei" bezeichnet, da werden Urteile über Medikamente getroffen, die aller Fachlichkeit entbehren, ..."
So etwas habe ich nicht geschrieben und distanziere mich vøllig davon. Hat mit mir gar nichts zu tun!

Geändert von Wurmi (15.02.2009 um 12:50 Uhr) Grund: "PS:" nachgetragen
Mit Zitat antworten