Thema: Hochdosis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.08.2004, 09:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hochdosis

hallo gerdi

zu hochdosis oder nicht trau ich mich jetzt nicht wirklich was raten, obwohl der gedanke wegen des alters (wie christina schreibt) wirlich nicht ausser acht gelassen werden sollte.

ich möchte nur kurz anmerken, dass ich das mit den schmerzen in den beinen kenne.
ich hatte morbus hodgkin vor fast 5 jahren. bekam 8xBEACOPP. ab der 2. chemo hatte ich auch schmerzen in den beinen, dass ich fast nicht mehr gehen konnte (bin oft auf allen vieren durch die wohnung). leider sind diese schmerzen bis zum ende der chemo nicht verschwunden und... leider bis heute noch da. allerdings ist es mit den jahren besser geworden.
kein arzt konnte mir bisher sagen warum diese schmerzen da sind und schon gar nicht was ich dagegen tun kann. hab hier das erstemal gelesen, dass jemand anders auch diese symptome hat.
tja, sollte dein vater dieselbe nebenwirkung haben wie ich, dann kann ich leider nichts positiveres berichten, als dass es zwar langsam besser wird aber wie gesagt,bei mir nach 5 jahren noch immer da ist.man kann damit allerdings leben.ich darf die beine nur nicht zuviel belasten.

ich wünsch euch alles gute und dass ihr die richtige entscheidung trefft.
sassi
Mit Zitat antworten