Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 05.02.2016, 09:26
Sash86 Sash86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 42
Standard AW: Melanom vom oberflächlich spreitenden Typ

Hallo zusammen,

war jetzt auch ein paar tage nicht mehr hier. Was die Hautkrebsgeschichte angeht ist bisher alles im grünen Bereich, die zwei Muttermale die nochmals entfernt wurden waren unauffällig. Jetzt hab ich erstmal ruhe bis April, dann steht die erste Nachsorge an sowie LK Sono...

Allerdings war ich nun bei nem anderen Arzt da ich ja schon über einen längeren Zeitraum etwas neben mir stehe. Dieser nimmt mich wenigstens ernst und hat sofort Blutabgenommen, allerdings seien ein paar werte nicht Ordnung. Es sei wohl nichts dramatisches allerdings sollte das aufgrund meines jungen alters abgeklärt werden. Am Montag habe ich den termin zur besprechung. Das macht mir jetzt halt schon wieder sorgen... Ja ich bin ja froh wenn die Ursache fürs neben mir stehen gefunden wird aber jetzt noch eine Krankheit kann ich echt nicht gebrauchen... naja warten wir es mal ab

Habe mir generell vorgenommen weniger hier zu schreiben fürs erste. Und auch für Neulinge die auch eine günstige Diagnose haben, möchte ich somit wissen lassen, dass sofern ich mich hier nicht melde alles gut ist

Liebe Grüße

Geändert von Sash86 (05.02.2016 um 10:04 Uhr)
Mit Zitat antworten