Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.11.2005, 19:45
Benutzerbild von Lilly
Lilly Lilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Raguhn (Sachsen-Anhalt)
Beiträge: 80
Standard AW: Plauderecke

hallochen ihr süssen,

wollt auch mal wieder hallo sagen... zuerst mal ein kleines witzchen, wie gewünscht...

Die meisten Frauen sind klüger als Männer.
Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?


Tine, dass mit dem Treffen find ich klasse. Aber irgendwie sind die Orte immer so weit wech von mir Obwohl Berlin bisher die kürzeste Strecke ist... aber anderthalb Stunde Fahrt, und dann find ich euch womöglich nicht mal auf dem Weihnachtsmarkt... und wenn ich euch doch finden sollte, müsste ich da evtl. nen dolmetscher mitbringen wegen eurem berlinsch...

Übrigens Tine, "langsam" wirds aber Zeit für Winterreifen... bin heute mit meinen neuen Wintereisen losgeprescht... und selbst die ham schlappgemacht... zum Glück bei Anfahren an der Ampel und nicht beim Bremsen... Wahrscheinlich wär ich mit Sommerreifen gar nicht mehr von der Stelle gekommen

Hi Tina, schön das es deinem Bruder wieder gut geht... ich drück alle Daumen das er bald wieder top fit ist...

Hallo Anja, ich freu mich riesig, dass du hier auch mal ab und zu reinlugst und was reinschreibst... Wie gehts dir denn so? Warst gestern irgendwie recht schweigsam im Chat, bist doch wohl nicht etwa eingenickt... hehe

So ihr lieben, ne schöne Woche noch!!!

P.S. übrigens Tine, wenn ich denn doch kommen sollte, würde du mir bitte Mischgemüse anrichten... ich mag kein Grünkohl
__________________
Lieben Gruß Lilly


Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
(Adlai E. Stevenson)