Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 18.06.2010, 20:42
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 838
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe Bitte

Hallo alle zusammen

Habe lange überlegt ob ich den Mut habe noch einmal zu schreiben..Wenn man schreibt kommen viele Gefühle wieder hoch..aber ich habe mich entschieden anderen Mut zu machen..

Bin am 30.12.2009 ins KH weil meine Schmerzen unerträglich waren. Die Ärzte liefen wie aufgescheuchte Hühner hin und her. Infusionen stärkere Morphine 100mg waren die folge...Durfte Silvester nach Hause und dachte das wird dein letztes sein.
Am 05.01.2010 wieder in die Klinlk wegen der erhöhung des Nexavars....Dann kam der Hammer Bei der Untersuchung im Dez. haben sie einen weiteren Tumor an der linken Niere entdeckt.OP dann weiter mit Nexavar. Ich war geschockt.meine Familie am Boden...Die Nacht ist lang wenn man nicht schlafen kann..gegen Nachmittag die Info Keine OP da verlust der Niere droht. Schock.
Der mir vertraute Arzt kam und meinte meinem Mann und mir mitzuteilen das ich Ende diesen Jahres nicht erleben werde..Egal was wir auch tun.Der Tumor wäre mein Todesurteil....

Mein Mann und ich hielten einander fest jeder in Gedanken versunken..Ich wollte alleine sein und mein Mann beugte sich. In meinem tränenmeer betrat meine Krankenschwester die mich auch ambulant betreute mein Zimmer..ich erzählte ihr was passiert ist. Sie ist buchstäblich explobiert...Der hat keine Ahnung ..will der Gott spielen..und Du wirst ihm doch nicht den gefallen tun..Waren einige ihre Worte.
Es dauerte noch einige Tage bis ich Ihr recht geben konnte...
Mit Zitat antworten