Thema: NHL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 21.05.2004, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL

Hallo Melanie,
ich hoffe du hattest viel Spass bei der Hochzeit ! Wieviel mal Bestrahlung bekommst du und in welchen Abständen ? Im Moment sind meine Schmerzen im Brustbereich auch wie weggeblasen.Bei den Spritzen kann ich dir noch nicht einmal sagen wie die heißen auf jedenfall nicht so wie deine.Meine Freundin hat ein Artikel in der Zeitung ausgeschnitten über Kümmel Papaya Kapseln dort steht geschrieben das sie das Tumorwachstum hemmen und das Risikofür Bildung von Tochtergeschwüren verringert.Bin natürlich gleich in die Apotheke und habe nachgefragt!Habe mir eine Packung für 12,73 € ( 30 Kapseln )bestellt. Ich habe mir gesagt für den Preis kann man es ja mal probieren außerdem helfen sie auch gegen Verstopfung die ich leider habe.Übrigens sind meine Kinder ich habe 2 Jungs 10 und 7 jahre alt kann manchmal sehr anstrengend sein aber auch oft viel freude! Am Montag geht es wieder in die Klinik das Letzte mal haben sie den Antikörper+ Chemo an einem Tag verabreicht 2 und 3 Tag Epotosid es ging mir hinterher eigentlich ganz gut bis auf meine müdigkeit kommt bestimmt von den Zerokaltabletten ( gegen Übelkeit )aber da kann ich mit Leben.So das war es erstmal für Heute. Ach wo kommst du eigentlich her?
Bis bald,viele liebe Grüße
Katja
Mit Zitat antworten