Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.01.2006, 11:36
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

ich danke euch für die lieben worte und wünsche allen ein gutes vor allem gesundes neues jahr.

hallo mein liebster, auch diese hürde ist nun genommen. ich hatte solche angst vor dem jahreswechsel, aber ich habe es im bett verbracht mit hohem fieber und ständigem husten. max und anton haben sich zu mir gelegt, denen war die knallerei völlig egal. hattest du deine hand im spiel? ich kam nicht mehr zum denken oder grübeln, war einfach schachmatt durch die medikamente. karin hat jetzt max abgeholt, denn noch kann ich nicht raus, muss erst noch medi nehmen und noch ein bisserl ausruhen. ich muss ja morgen fit sein, wenn ich in deine heimat fahre zu deinem vater. nicht böse sein, aber er hat ein recht drauf, von seinem sohn zu hören. ernest du fehlst so. wie soll man diese trauer, diesen verlust noch in worte fassen, meine tage und nächte sind leer ohne dich, ohne deine liebe, deine augen die mich so zärtlich angeschaut haben, manchmal hast du auch über mich lachen müssen, wenn ich wieder alles viel zu wichtig genommen habe. für dich war immer alles so klar, es ist wie es ist, und ändern kann man nix. daran muss ich so oft denken, ich hätte gerne so vieles geändert. warum kam zu uns nicht eine wunschfee, ich hätte mir nur gesundheit für dich gewünscht. mehr hätten wir doch gar nicht gebraucht. wir hatten doch uns und das war unser ganzes glück. altwerden wollten wir zusammen. wir haben uns kein eheversprechen gegeben und trotzdem war für uns klar, wir beide das gilt für die guten wie für die schlechten tage. und das haben wir zusammen gelebt. dafür kann ich dir immer wieder nur danke sagen. ich liebe dich deine leonore
stärker als der tod ist unsere liebe
Mit Zitat antworten