Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 14.04.2007, 10:25
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Morbus Hodgkin - und am kämpfen

Zitat:
Zitat von Bonny Beitrag anzeigen
Vielleicht hab ich ja nur etwas nicht richtig verstanden...also ist es tatsächlich so, das der informative,die krankheit betreffende teil,in pn´s mitgeteilt wird und die kraftpakete werden öffentlich verschickt???
Hallo Bonny...

also ich denke da hast du einfach etwas missverstanden.. Informationen werden hier genauso öffentlich ausgetauscht wie Kraftpakete verteilt werden..
zumindest habe ich es nie anders erlebt... wer was schreibt und antwortet bleibt jedem selber überlassen..und..was soll man (so wie ich zum Beispiel) auf Fragen antworten,und ggf die falschen Infos weiterleiten.. da sag ich dann lieber *tut mir leid dazu kann ich nichts sagen...*und lass trotzdem die besten Wünsche da...

jeder tut das was er am Besten kann,und das Forum und jeder Thread lebt durch die Persönlichkeit die dahinter steckt..

Infos betreffend der Krankheit sind wichtig und werden auch gegeben..aber die menschliche Seite ist genauso wichtig..und oft hab ich hier die Erfahrung gemacht,das grade die im REALEN etwas arg zu kurz kommt...

das einfach manchmal Fragen übersehen werden..ist das nicht auch nur menschlich??

In diesem Sinne
ein wunderschönes Wochenende Euch allen
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten