Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 28.12.2007, 02:23
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe Elli,
wollte dir noch schnell sagen das das ein wunderschönes gedicht wa welches du uns hier aufgeführt hast. weißt du, ich schaue oft abend aus meinem dachfenster hinauf zu den sternen und wünsche mir dann auch immer sooooo verdammt viel. manchmal schickt mir mama eine sternschnuppe herunter. aber nur manchmal. deswegen hat mich ein gedicht besonders bewegt.
danke liebe elli. übringens bist eine sehr, sehr starke frau. in echt!!
dir ein wunderbares jahr 2008
liebe floel, nun hast du den schlimmsten tag hinter dir. ich habe über die feiertage so oft an dich gedacht. wie weh muss dir dein herz getan haben. ich mag es mir nicht vorstellen. es ist immer schwer einen geliebten menschen gehen zu lasen, aber an weihnachten, da ist es etwas grausames. eine mutter zu verlieren ist mit das schlimmste was einem passiert. sie hat einen geboren, sie hat uns laufen gelernt, hat an unseren betten gewacht wenn wir k´rank waren, sie war der mensch der uns erst zu dem gemacht hat was er ist. ich habe immer zu meiner mama gesagt: Mama, das beste in mir, das hab ich nur von dir. dazu stehe ich heute noch. bei uns ist nun 1 jahr vergangen, ohne sie zum erstenmal ostern, pfingsten, geburtstage, jahrestage und weihnachten. alles haben wir nun zum erstenmal durchgemacht. ich finde alles zum erstenmal zu erleben ist sehr schlimm, danach, also nach dem trauerjahr wird es besser. es wird immer wehtun, immer, aber der schmerz wird etwas milder.
liebe floel, ich wünsche dir das dir das neue jahr sehr viel gutes gibt, viel kraft, viel liebe und verständnisvolle menschen wenn dir die seeele mal wieder überläuft.
viele liebe grüße
michaele
Mit Zitat antworten