Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.07.2009, 20:47
Jamila68 Jamila68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Bin selbst betroffen...

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Anteilnahme und die netten Zeilen. Es tut gut, sich mit Leidensgenossen auszutauschen,einige Krankheitsbider stimmen fast völlig mit meinem überein.
Heute war ich zur Besprechung des CT des Beckens in der Klinik. Da ich mittlerweile Probleme mit dem Sitzen habe, habe ich auf ein CT bestanden,um das Ausmaß zu erfahren. Bisher wurde nur geröngt und Knochensynd. gemacht. Leider ist auch mein Becken extrem metastisiert, dortige Knochen sind alle mehr oder weniger befallen. Also gibts wieder Bestrahlung. Bin gespannt wie man die in diesem Bereich verträgt. Könnte mir vorstellen, dass es im Intimbereich unangenehm wird. Heute Mittag ist mir mein linkes Bein (meine Beine schmerzen schon länger, ist aber auszuhalten, eher ein unangenehmes starkes ziehen) zum ersten mal taub geworden, war kein schönes Gefühl. Wenn ich mich bewege, sind die Schmerzen im unteren Rückenbereich und Becken am Besten auszuhalten, Schmerzmittel möchte ich so lange wie möglich vermeiden. Nur leider habe ich einen Beruf in dem ich fast nur am Schreibtisch sitze. Ich bin selbständig und muß täglich in die Firma, eine extreme zusätzliche Belastung, da ich meinen Mitarbeitern gegenüber eine große Verantwortung habe und nicht einfach zu Hause bleiben kann. Ich suche im Moment nach einer Lösung, die Firma zu übergeben, was in der heutigen Zeit sehr schwer ist. Aber nun ist Schluss mit klagen, es passiert nichts im Leben, was nicht auch seinen Sinn hat, wenn wir ihn auch nicht immer gleich sehen. Und unser Herr wird die Angelegenheit schon für mich regeln, hier gilt es ihm einfach nur zu vertrauen. In diesem Sinne, bis ganz bald. Seid alle reich gesegnet.

Ich grüße Euch alle von Herzen, Jamila
Mit Zitat antworten