Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.02.2015, 01:25
Jens J. Jens J. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Ein weiteres Clubmitglied

Hi Chris.
Dir erstmal alles gute und Hut ab. Du hast ja einiges durch machen müssen.
Ich wünsche dir auch weiter hin einen guten Heilungsprozess.

Einige von euch werden sich jetzt sicher denken, "Hey wer ist er denn?"

Also kurz zu mir ohne Chris in den Hintergrund stellen zu wollen.

Bin jetzt auch neu hier, habe nicht so lange mit gelesen wie Chris (bin das 2.mal hier).
Habe zum Glück auch einen nicht so schweren vor mir gehabt. Darum mache ich auch keinen neuen thread dafür auf.

Anfang September2014 fing mein rechter Hoden extrem stark an zu schmerzen, nach einer Woche des Leidens (wüste nicht mehr ob ich sitzen, stehen oder liegen sollte) habe ich mich entschlossen zum Urologen zu gehen. Diese wollten mich erst auf einen Termin in einer Woche vertrösten, auf meinen Hinweis das die Schmerzen doch sehr groß sind, konnte ich doch am selben noch kommen.

Nach der Ultraschall Untersuchung hat der Urologe kein Blatt vorm Mund genommen und mich Aufgeklärt das wohl ein Tumor sein. Er hat direkt mit dem Krankenhaus Telefoniert.
2 Tage später wurde ich Stationär aufgenommen. Die Ärzte im Krankenhaus haben eine weitere Ultraschall Untersuchung vorgenommen und die Diagnose bestätigt( Was mich da nur gestört hat war einfach, das während der Untersuchung mehr als eine Schwester ins Zimmer kam und erstmal auf meine Hoden guckte. Es war wohl auch Gleichzeitig ein Raum wo die ihren Spinnt haben). Am nächsten Tag wurde der Hoden entfernt und bereits 2 Tage später wurde ich wieder entlassen.

Es war ein Seminom und embryonaler Karzinom, nach meinen Info's der beste unter den schlechten (wenn es anders ist dürft ihr mich korrigieren).
Seid dem Betreibe ich wait & see in Absprache mit dem Onkologen.
Sry. Ist doch mehr Text geworden. Eins noch, bin jetzt 32 Jahre alt.
Mit Zitat antworten