Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.06.2010, 21:05
sabrina1980 sabrina1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 53
Ausrufezeichen Wieso Sauerstoffgerät bringt nix???

mein vater ist ja schwer krank und hat unter anderem auch lungenkrebs, metastasen und
ich bin im moment stink sauer auf diese blöde pflege und diesen doofen hausarzt (ist die vertretung von dem richtigen hausarzt, wegen urlaub), und zwar weil mein vater ja seit gestern so schlecht luft bekommt, heute hat er beim abholdienst im krankenwagen sauerstoff bekommen und das hat ihm super geholfen, die ärztin im KH hat gesagt wir sollen mit dem hausarzt sprechen dann bekommt er für zu hause auch sauerstoff, aber nein die pflege meinte, die in enger zusammenarbeit mit diesen hausarzt steht, das er ja tabletten bekommt damit die bronchien sich weiten und das dieser sauerstoff gar nix richtiges bringt weil der eh nit so tief geht weil die lunge ja dicht ist????hhaaallloo ich war dabei und hab gesehen und gehört das er direkt wieder besser atmen konnte und ruhiger wurde.....ich find das alles so ungerecht......hat jemand ähnliche erfahrung??ich bin mittlerweile mit meinem latein am ende und weiß nicht mehr was ich glauben soll
__________________
Mein Papa:

september06: rektum-karzinom
op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang

seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen
unterkiefermetastase.....

20.10.1954 -
25.06.2010

PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!!
Mit Zitat antworten