Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 31.01.2013, 18:33
mia32 mia32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: S-H
Beiträge: 151
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

Tine, dieses Gefühl kenne ich ja auch. Ich hatte dieses Gefühl merkwürdigerweise kurz nach dem Tod meines Bruders (der auf den Tag 1 Jahr nach meiner Mutter verstarb). Er war u.a. herzkrank und geistig sowie körperlich behindert und es wäre irgendwann vermutlich sehr belastend für ihn geworden. So hatte ich jedoch das Gefühl, dass meine Mutter ihn zu sich geholt hat, es richtig so war, sie nicht mehr alleine auf dem Friedhof war (diese Vorstellung fand sie schlimm) und ihm durch diesen Tod einiges erspart geblieben ist. Momentan vermisse ich sie alle aber wieder einfach nur sehr, sehr doll und muss auch daran denken wie sie teilweise leiden mussten. Und wenn ich so sehe, wer seit meiner Kindheit alles gegangen ist ... Immerhin habe ich noch meine Schwester, die allerdings auch mit sich selbst gut zu tun hat (aus anderen Gründen), meinen Vater (der aber auch schon sehr krank ist) und meine Kinder. Ich will ja eigentlich auch gar nicht jammern und schon gar nicht hier in Angies Thread ... Es wird auch wieder bessere Tage geben. Danke, Tine!
Mit Zitat antworten