Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.12.2005, 20:19
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard Sylvesternacht - hoch die Tassen !

Liebe Birgit, Ihr Lieben,

Weihnachten war ein wunderbares entspanntes Fest, mein Mann und ich haben wie die Kinder auf dem Boden gesessen, eine Pulle Schampus neben uns und haben unsere Geschenke ausgepackt und den Baum bestaunt.

Wie angekündigt, habe ich um 18.00 Uhr eine Kerze angezündet, hatte sie direkt ins Fenster gestellt, damit sie auch nach draußen zu Euch strahlen kann. Seitdem leuchtet sie jeden Abend, ist jetzt bis zur Hälfte abgebrannt, also kann sie noch viele Abende für Euch leuchten. Hab ganz fest an Euch gedacht und mit meinem Mann auf Euch angestoßen.

Am ersten Feiertag waren wir dann in Frankfurt im Witzigmann-Palazzo. Dort wurden wir gut bekocht und super unterhalten. Es war klasse.

Sylvester gehen wir in eine unsere Stammkneipen, essen Schnitzel mit Pommes und werden dann vor 12.00 Uhr wieder nach Hause kommen, damit unsere Katzen beim Sylvesterfeuerwerk nicht alleine sind. Flecki (unser Sensibelchen) ist da sehr ängstlich.

Wie Birgit, werde ich auch um 12.05 an Euch denken und Birgit, so wie Dein Licht und Deine Wärme das Forum erhellt, so werde ich sicher auch Deine Rakete sehen und Dir zulächeln.

Euch allen wünsche ich alles alles Gute - was immer das nächste Jahr bringen mag, laßt uns getreu meines Mottos versuchen, jeden Tag so zu leben, daß er die Chance hat, der Schönste Tag unseres Lebens zu werden - wir leben die Augenblicke !

Alles Liebe für Euch alle wünscht Euch und schickt Euch in Gedanken
Eure Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)