Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 21.07.2006, 15:17
Benutzerbild von Dodsche51
Dodsche51 Dodsche51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Oberreichenbach bei Calw
Beiträge: 23
Cool AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo ich bin die Dodsche,
51 Jahre alt verheiratet eine Tochter 15 Jahre.
Habe im September 2005 die Diagnose Brustkrebs bösartig erhalten.
Zwischenzeitlich bin ich Brusterhaltend (mit dem Muskel aus dem Rücken
vorgeklappt und in die Brust eingefügt) operiert. Habe mit dem Lymphen
in Arm Rücken und Brust im Moment erhebliche Probleme.
Arm ist dick obwohl ich einen Kompressionsarmstrumpf habe und bei allen
anstrengenen Tätigkeiten anziehe.
Habe Bestrahlungen erhalten eine Kur hinter mir. Seit der Kur stimmt in meinem Kopf irgendwas nicht mehr. Gehe zwischenzeitlich zum
Psychologen der mir bestätigt hat, daß mein Hirn den Stoff Serotonin nicht mehr genügend produziert. In mir hat sich alles abgeblockt. Wandle wie schwebend durch die Zeit, es dringen keine Sorgen, Ärger zu mir durch
prallt alles einen Meter vor mir ab. Keiner kann oder will das verstehen
sage das zwar meinem Mann aber ich glaube der kann mit diesem Gefühl
einfach nichts anfangen. Der denkt ich seh gut aus und dann muss doch
alles in Ordnung sein.Ich bin Gott sei dank noch krank geschrieben. Könnte auch so auf keinen Fall arbeiten. Im Oktober kommen alle Untersuchungen wieder auf mich zu vom Knochensyntiegramm (schreibt man das so) an.
Habe bammel davor, weiss nicht ob es zwischenzeitlich Metastasen irgendwo gibt. Meine Therapie besteht aus 5 Jahre Tamoxifen, 2 Jahre die Spritze Zoladex vielleicht ein Wechsel der Tablette Tamoxifen nach 2 Jahren zu Arimidex. In meiner gesunden Brust hat es zystisches Geweben, das macht mir auch Sorgen, kenne einige Frauen bei denen dieses auch schon zur Operation gereicht hat. Glaube der Arzt hat sich nicht getraut mir darüber was zu sagen. War seit der Brust-op schon wieder im Krankenhaus um meine Schilddrüse entfernen zu lassen, auch wegen vieler Knoten die Gott sei dank aber gutartig waren.Würde mich über eine Antwort freuen.
Mit Zitat antworten