Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.08.2007, 15:57
Elliott Elliott ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 2
Standard AW: ...ein Alptraum BSDK

Hallo!!!

Ich bin neu hier im Forum und auch meinen Papa hat es erwischt!Seit Mai nun weiss er die Diagnose BDK mit Lebermetastasen.
Sie haben ihn auch versucht zu operieren,aber dann wieder zugemacht,denn die Leber war betroffen und auch schon Gefaesse.Fuer mich war es ein Schock.Mein Vater ist 70 war aber immer kerngesund.Er wird im Krankenhaus in münster behandelt,was angeblich sehr neue erkenntnisse in der Onkologie hat.Kennt sich da jemand aus?

Er hat jetzt 7 Wochen Chemo hinter sich,leider ist durch ein erneutes CT herausgekommen,dass der Tumor sich nicht verkleinert hat,aber auch nicht grösser geworden ist.Ist das ein gutes Zeichen?Für uns alle war es etwas niederschmetternd.Aber seine Blutwerte seien wohl sehr gut.
nun bekommt er eine andere Chemo(Gemzar),wir hoffen alle,dass sie anschlägt.
Mein Vater hat jetzt wenigstens nach ganz vielen Schmerzen eine gute Schmerztherapie,aber es geht ihm psyschich mal besser,mal schlechter,aber wir reden ganz viel.
Alles macht mich ganz fertig,ich stark sein gegenüber meinem Papa,aber ich muss doch heimlich ganz viel weinen.Das Problem ist auch,ich wohne 700 km entfernt in Konstanz und kann nicht mal eben so hinfahren.
Man kann nur hoffen und ich versuche,meinem Papa ganz viel Kraft zu geben und da zu sein!
Mit Zitat antworten