Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02.11.2006, 09:57
Der Schwabe Der Schwabe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Ein Schwabe mit einer Frage an Euch

Hallo Zusammen,

@Bellinda
So dann bin ich schon wieder etwas schlauer! Vielen Dank für Deine Info, dann kann ich beim Doc schon etwas genauer nachfragen wenn es sich um eine Überfunktion der Schilddrüse handelt.
Im Übrigen sind wir noch nicht eingeschneit aber es ist heute saukalt, zumindest wurde es mir berichtet. Und wenn man hinaus schaut glaube ich das auch. Werde mich nachher aber selber noch überzeugen wenn ich kurz mit dem Hund raus gehen werde.
Für deinen Zahnarzttermin wünsch ich dir alles Gute, um deine Weisheit habe ich jedoch auch keine Bedenken. Worüber du alles bescheid weißt, da kann der Speicher nicht nur in den Weisheitszähen sitzen.

@Lucie und Struwwelchen und allen andren
Vielen herzlichen dank fürs Daumendrücken werde es sicherlich gebrauchen können.

Struwwelchen ich hoffe du bekommst heute mal eine klare Ansage von der Klinik.
Sonst machen wir da mal ein bisschen Dampf!

Ich wünsch allen einen schönen Tag, aber bevor ich jetzt mein kurzes Schreiben beende habe ich natürlich noch zwei Fragen an euch.


1. Wenn man den genauen Befund von den Ärzten erhält, was wäre denn wichtig zu fragen? Gibt es da eine Frage – Checkliste? Nicht dass ich die hälfte vergesse!

2. Wie läuft den genau eine Chemo ab? Wird die Stationär durchgeführt oder darf man gleich wieder nach Hause bzw. ist das von Fall zu Fall verschieden?

Also machts mal gut,

viele grüße von vöhri
Mit Zitat antworten