Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #772  
Alt 23.04.2005, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

hallo sabine,

dein beitrag läss mich etwas hoffen, denn ich bin aus einer, allerdings nur 2-wöchigen therapie im krankenhaus, als sagen wir mal, patient mit wenig hoffnung, entlassen worden. dort wurde auch eine therapie angeboten, entspannung und dann war ich vollgepackt mit behandlungen ohne grosse ruhephasen, ich habe dann das für mich rausgesucht was mir gut bekommen ist. das medikament was man mir verabreichte konnte ich überhaupt nicht vertragen, hat mich sozusagen in dauerschlaf versetzt. damit ich nachts schlafe, bekomme ich 25 mg eines antidepressiviums, erfolg mässig.
ansonsten tendiere ich mehr zu wärme, ich mag es wenn es kuschelig warm ist, allerdings knallige sonne vertrage ich überhaupt nicht.
auch muss ich feststellen, dass fibromyalgie immer öfter in verbindung mit krebs auftritt.
wie, glaube ich schon erwähnt, mein hausarzt gibt mir keine schmerzspritzen mehr und der facharzt bei dem ich war, will mich erst behandeln, wenn das thema krebs abgeschlossen ist, nun habe ich aber CUP-syndrom, eine recht aussichtslose geschichte :-(
ich habe das thema fibro noch nicht in der uniklinik angesprochen, mal sehen ob ich da weiterkomme?
es ist schon schlimm krebs diagnostiziert zu bekommen, aber dann diese schmerzen, mit denen man alleinegelassen wird, es ist schon traurig und letztlich weiss man noch nicht mal, ist es wirklich "nur" fibromyalgie?

liebe grüsse und ein sonniges WE

anna
Mit Zitat antworten