Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 28.02.2012, 12:03
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Anaplastisches Astrozytom WHO 3

Hallo Chris,

Wie gehts Deinen Armen und Beinen? Bei mir besserts sich immer noch langsam, allerdings gehen manche Bewegungen manchmal nicht (gut) und nach ein paar Unterkieferbewegungen mit explosionsartiger Druckentlastung im linken und manchmal auch rechten Ohr gehen die Bewegungen oft viel besser. Das ist bei noch nicht perfekt gehenden Bewegungen sehr variabel. Außerdem machen mich die Übungen oft müde und ich mache ein kurzes Nickerchen, falls möglich und dann gehts wieder. Vielleicht baut sich bei Dir ja auch vieles noch um?

Wie war Karneval? Ich bin in Köln gewesen und das hat mich abgelenkt und meine Moral verbessert. Und das nicht nur, weil ich in einer Kneipe nicht nur Leute aus Detmold getroffen habe , wo ich zur Schule gegangen bin. Nein, ich habe auch 2 Krankenschwestern der Uniklinik der Neurochirurgie getroffen, die mir gesagt haben, daß sie sich sehr gut um mich kümmern würden, falls nötig. Daraufhin hab ich gesagt, daß es mir lieber wäre, wenn wir uns im nächsten Karneval zur selben Zeit am selben Ort wiedertreffen würden... Es gibt doch Zufälle im Leben...

Courage und Grüße aus Paris,

Kai-Hoger