Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 20.10.2004, 18:32
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

hallo manfred,

ich bin nach langer zeit mal wieder auf dieser seite und freue mich deine beiträge zu lesen. inzwischen war ich schon so gefrustet das mein mann nach beendigung der Packung nicht mehr weiter weihrauch eingenommen hat. aber das baut mich jetzt natürlich wieder richtig auf und ich werde morgen los marschieren und ihm neuen vorrat anlegen.
in der letzten woche unseres urlaubes begann seine letzte verbliebene nebenniere an zu mucken und das ist bis heute so. wir vermuten, dass die nn sich durch die bestrahlung jetzt verabschiedet, denn seine gefühlswelt ist ziemlich kaotisch. mal friert er, mal ist ihm heiß und drückt sie wieder. vor dem urlaub haben wir noch einen komplettcheck gemacht und da sprachen wir bei der nn nur noch von einem resttumor und die blutwerte waren schon erschreckend gut, obwohl wir durch den tod meines schwagers beide ziemlich fertig waren. hormone produzieren sich nun mal nicht von allein und aus dem grunde haben wir schon unsere klinik verständigt. aber dennoch, morgen kümmere ich mich um nachschub für weihrauch. bitte teile mir noch einmal mit, wie deine tagesdosis aussah.

liebe grüße, peggy

alle anderen hier möchte ich grüßen und den berichtenden, danken.
Mit Zitat antworten