Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.07.2012, 23:19
irgendwer27 irgendwer27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Ich habe Angst....

Hallo vielen lieben dank für eure Worte.

Ich habe nun am letzen Freitag das entgültige Ergebnis bekommen. Auf jedenfall hat der Krebs nicht gestreut, aber 5 Lymphknoten sollten entfernt werden gleich mit bei der OP. Und hinterher noch Bestrahlung. Der Arzt wollte mich am liebsten so schnell wie möglich operieren, aber ich wollte es nicht so weit weg von Familie machen lassen. So habe ich mir in meiner alten Heimat eine Uniklinik gesucht mit Spezialiesierung.

Da hatte ich heut den Termin zum Gespräch.
Der Professor hat mich schon schief angeschaut, *habe ein paar kilos mehr*.
Wie komme ich in den jungen Jahren zu so einer Krankheit, war sein erster Satz. Jetzt mal im Ernst, so geht man doch nicht mit Patienten um?

Er fing immer wieder vom Gewicht an, okay, ein Risikofaktor ist es, wurde mir schon am Anfang erzählt. Aber es gibt soviele Faktoren, lebe ja sonst echt gesund, war nie krank nix. Keine erblich bedingten Krankheiten.

Er möchte einen Bauchschnitt machen, bei dem Arzt der mir die Befunde gegeben hat, er hätte es laproskopisch durch geführt. Warum mal so und dann wieder so

Weiß mittlerweile garnicht was ich machen soll , vorallem was ich glauben soll.

Ich weiß mittlerweile nur eins, mein Kampfgeist ist da und ich werde mich nicht von dieser Krankheit klein kriegen lassen
Mit Zitat antworten