Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16780  
Alt 09.12.2015, 11:32
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Drachenkopf,

du hast hoffentlich einen guten Start in die Pacli-Runde! Bei mir folgt der Montag und ich hab durchaus Respekt vor dem Wirkstoffwechsel - auch wenn mir ebenfalls alle gesagt haben, Pacli sei im Vergleich ein Klacks. Nun denn Allerdings weiß man ja nie, wie der Körper reagiert und deswegen will ich mal nicht vorschnell Purzelbäume schlagen!

Allen anderen, die gestern und heute dran waren natürlich ebenfalls toi,toi, toi!

@c.onny: Meine aktuellen Werte von Montag sind HB 11,7, Leuko 6,1, Thrombos 341. Alles super. HB-Wert schwankt immer zwischen 12,3 und 11,3, Leukos zwischen 5,5 und 10,7. Alles dabei. Morgen hab ich die nächste Blutkontrolle.

Gestern war ein sehr voller, aber auch schöner Tag. Vormittags war ich drei Stunden bei einer Freundin, deren Mann Ende September nach sechs Monaten an Darmkrebs gestorben ist - mit 43. Wir hatten damals und auch jetzt sehr wertvolle Gespräche, das ist unendlich wichtig. Vor allem, weil sie trotz allem ebenfalls eine sehr geerdete Person ist und nicht mit allem hadert, sondern es annimmt und anpackt. Sie haben drei kleine Kinder. Abends als Kontrastprogramm war ich im Theater mit einer anderen Freundin und wir haben Piazzollas Tango-Oper inhaliert.

Heute ist für mich ein Tag zum Innehalten und dankbar sein. Und den Wundern der Medizin sowie dem großen Willen zu gedenken. Unser Sohn kam vor zehn Jahren in der 28.ssw mit 789g auf die Welt. Es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens, drei Monate lebten wir in der Klinik auf der Neonatologie bis wir gehen durften. Das war die erste große Herausforderung - die er unbeschadet überstanden hat. An Tagen wie diesen schadet Demut nicht. Heute ist er ein quietschfideler, smarter und oft anstrengender Vorpubertier - und heute Nachmittag überraschen wir ihn noch mit einem Ausflug in die Kletterhalle. Mal sehen, wie weit Muttern so kommt

Zitat:
Zitat von Katja1806 Beitrag anzeigen
soweit ist alles in Ordnung, hoffe das ist bei der Mammographie im Januar auch so.
Das ist gut zu lesen, liebe Katja!

Und die Mammographie wird ganz sicher kein anderes Ergebnis bringen als absolute Langeweile im Befund!

Jetzt kannst du sicherlich erstmal eine Runde durchatmen.
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)

Geändert von gitti2002 (10.12.2015 um 19:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten