Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.08.2014, 23:30
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr Lieben!

Jetzt hatte ich einen ewig langen Beitrag für euch und bin aufs falsche Feld gekommen.

Also nochmal.

Wow ,war seit gestern hier viel los. Es freut mich so sehr von euch zu lesen.

Liebe Conny, Es freut mich, dass du gestern einen schönen Tag mit deiner Enkelin hattest. Mußte nachmittags an dich denken, dass du Eis essen bist. Ich war mit meinen Mäusen auf einem Western Fest. Es war super, die Jungs waren sooo happy.
Das deine Werte super sind und der TM im Normbereich ist freut mich sehr. Unbedingt weiter so.
Wie war heute die Veranstaltung?

Liebe Orchidee! Danke für deine lieben Worte.Meine Empfindungen mit der Angst und dem Forum entsprechen genau deiner Beschreibung.
Ja wegen der Reha oder AHB zweifle ich noch. Bisher möchte ich sie nicht machen. Da muss ich meinen Mann mit den Kids wieder alleine lassen. Die Zeit der Krankenhausaufenthalte hat schon gereicht. Andererseits tut sie sicher gut oder ist es eher Streß? Muss noch einiges Nachdenken.

Liebe lillybeth1962, kannst du schon ein minimales Zeichen geben? Hoffe du hast keine Schmerzen.

Ich wünsche euch allen eine ruhige schmerzfreie Nacht.

Winke winke auch an meine liebe CharlOtte. Bin noch am Durcharbeiten und Buch bestellen.

Guts Nächtle. schneckili
Mit Zitat antworten