Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.12.2011, 11:26
lena NMS lena NMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Mein baby 9 Monate hat Leukämie brauche dringent rat! Bitte

hey

Ja im moment geht es ihm soweit ganz gut körperlich psyisch nicht ganz so gut er hat kein rückhalt von seiner familie nur von mir und meiner familie und das macht mich ein bisschen sauer und total traurig weil er deswegen auch viel weint was ich voll und ganz verstehen kann. Ja es ist schon nicht schön wenn es der partner hat zumal wo wir das ergebnis bekommen haben stand ich vier tage vor der entbindung war alles nicht so leicht mir viel es auch sehr schwer positiv zu denken, da man nicht weiß wie es weiter geht. Ich finde jetzt wo man weiß auch wenn es sich krass anhört das nur stammzellen noch helfen weiß man zumindest wie es jetzt zur zeit weiter geht, für ihn selber ist der weg jetzt auch klarer er weiß was ansteht und das finde ich erlich gesat zwar alles nicht so schön aber man hat hoffnung, mein Freund sagt immer zu mir schatz du bist zu optimistisch aber das ist mir egal lieber so als wenn ich die ganze zeit nur am heulen bin, was auch schon sehr oft vorgekommen ist am anfang ich denk lieber positiv dann geht es mir auch gut, klar hat er genau wie agnst das es schief läuft , aber so darf man nicht denken, weil sonst macht man sich echt kaputt. Ja das ist echt nicht schön gerade wenn einen die person sooo wichtig ist und die meinste zeit im krankenhaus ist und nichts machen kann nur warten das man gesgat bekommt sie können ihren freund oder tochter abholen. Weiß man ob deine maus über weihnachten nach hause darf? Wir feiern dieses Jahr weihnachten mal anderes und zwar im krankenhaus das nimmt man in kauf wenn dann alles gut wird. Von wo kommt ihr denn her ?

ganz liebe grüße lass dich drücken
Mit Zitat antworten