Einzelnen Beitrag anzeigen
  #806  
Alt 06.02.2013, 12:33
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Wollt nur mal wieder "hallo" sagen.
Eigentlich gibt es von hier nix Neues.
Darm quält mich weiterhin,aber mit den getrockneten Pflaumen gehts etwas besser

@aureli
Na das ist ja echt blöd,daß die Chemo verschoben werden mußte.Aber wenns denn besser ist...
Bei mir waren die Leukos während der Chemo SO niedrig,daß ich ein paar Tage im Kh bleiben mußte.Gut,wenn Du noch so davon gekommen bist!
Planen...oh weh,wie recht Du hast...Bei mir geht auch ALLES nur noch spontan.
Aber ich glaube,mit dem ganzen Kram,den hier ein jeder an der Backe hat...wie soll da eine Planung auch funktionieren???
Heute scheint hier mal die Sonne.Ist zwar kalt,aber manchmal können Sonnenstrahlen wahre Wunder bewirken
Ich hoffe,Du bist jetzt wieder soweit fit,daß die Chemo weitergehen kann.

@Arsinoe
Man man man,bei Dir geht aber auch alles schief,was?
Wie hältst Du das bloß aus?
Ich habe auch immer ein wenig Angst,wenn ich diese lange Nadel sehe...
Aber man gewöhnt sich dran und am Ende tut es dann gar nicht mehr so weh.Bei mir wird der Port ja auch nur noch alle 3 Monate genutzt zum Durchspülen.
Prima,daß es mit dem Schlafen so gut klappt.Dann bleib weiterhin schön an Ort und Stelle liegen
Wie trägst Du die Pumpe?Um den Hals oder hast Du auch so eine Gürteltasche bekommen?
Ich wünsche Dir echt alles erdenklich Gute und ab jetzt keine Unannehmlichkeiten mehr.Muß doch langsam mal alles richtig klappen bei Dir.

Mein Schatzi und ich haben hier in den letzten Tagen noch Kleinigkeiten erledigt.
Und auch mit dem Auto bin ich raus.Zwar nur 2 Dörfer weiter um für unseren Hund Tabletten vom Tierarzt zu holen,aber immerhin!!!
Und da ich ja von allen Seiten zu hören bekomme,daß ich mich mehr bewegen muß,war ich heut morgen nach dem Frühstück mit unserem Hund Gassi.
Ich weiß ja,daß Bewegung immer gut ist,aber es ist eben nie abzusehen,wann der Darm loslegt
Naja,ich hab es aber geschafft und nun werde ich mich wohl selber auf Trab halten müssen-so gut es irgentwie geht.
Morgen früh gehts dann wieder in die Onko zum Blut abnehmen.Mal sehen,ob sie dieses Mal den Port gleich mitspülen.
Anschließend will ich noch mit meiner Mutter in die Stadt.
Hab jetzt schon Panik davor,daß es "in die Hose geht"
Naja,werd heut aufs Abendbrot und morgen aufs Frühstück verzichten,dann muß es klappen.

Euch allen,trotz der einen oder anderen Behandlung,einen schmerzfreien und schönenTag.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten