Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.09.2016, 09:41
Maaddiin Maaddiin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2016
Beiträge: 264
Standard AW: Neuer Mitstreiter sagt Hallo

Wilkommen im Forum, auch wenn man sich die Ursache für die Anmeldung sparen möchte

Ich befinde mich aktuell auch mitten in der Chemotherapie (2. von 4 Zyklen) und du kannst ja meinen oder die vielen anderen Threads hier durchlesen.
Das hat auch mir psychisch sehr viel geholfen, da Hodenkrebs nunmal in jedem Stadium gut heilbar ist und dementsprechend fast alle Erfahrungsberichte positiv enden, auch wenn der Weg dahin manchmal holprig ist.

Ich möchte dir auch nicht sehr viel fachliches Schreiben, da hier Forum Leute unterwegs sind, welche sich da viel besser auskennen und sich bestimmt später auch zu Wort melden.
Mich würde nur der histologische Befund deines Nicht-Seminoms interessieren. Hat man dir mitgeteilt, welche Nicht-Seminöse Anteile dein Tumor hat?

Zitat:
Da ich auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung vor Jahren abgeschlossen habe, habe ich diese Woche die Versicherung angeschrieben - Entlassungsbrief der Uniklinik samt Werdegang inkl. Ich bin gespannt, was da herauskommt.
Bei dem Thema kann ich dir bestens helfen, da ich aus berufs- und bildungsgründen in dem Thema topfit bin.
Was genau willst du bezüglich deiner BU wissen?

Lieben Gruß

Martin
Mit Zitat antworten