Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.07.2007, 23:26
Nannes Nannes ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 19
Standard tja jetzt doch

hallo erst mal lange hab ich überlegt schreib ich oder schreib ich nicht.
Ich weiß nicht wieviele nächte ich hier im Forum durchgemacht habe und nach jedem Strohhalm gesucht habe der meinem Papa hilft !
Alles fing im Januar an als mein Papa Blut hustete der Hausarzt schickte in zum Lungenröntgen laut Ärztin ein super bild der Lunge doch es hörte nicht auf dann hab ich in zum HNO der konnte nicht´s finden dann ab in die Uni Giessen in die HNO die haben auch nicht´s gefunden er hat schon gedacht keiner findet was und sie stellen ihn als Simmulant hin doch dann kamm die Bronchiskopie die leider auch das Bronchialkarzenom zeigte man das hat uns nach dem Prostatakarzemom die Beine ein zweites mal weggehauen .
Ok Papa ist stark will leben also geht es zur Bestrahlung und zur Chemo die am anfang auch gut angeschlagen hat der Tumormaker ist gefallen .
Nur das blöde ding sitzt so blöd am Eingang in die Lunge das man keine Op machen kann deswegen auch das Blut weil die Aterie angeknabbert ist.
Papa hat seit zwei wochen wieder Blut beim Husten weil das teil wieder wächst.
Morgen fängt die neue Chemo an und ich frag mich wieviel kraft hab ich noch ??? Ich hab gelitten jeden tag bin jeden Tag für ihn da geb ihm kraft sowei auch meine Kinder ihm Kraft geben!
Ich hab gedanken wofür ich mich schäme !!
nun hat er einen T4
Ich weiß nicht ob hier jemand schreibt oder nicht ich wollte denk ich einfach mal alles los werden wobei ich nicht mal einen kleinen teil geschrieben hab ich denke wenn ich weiter schreiben würde sitze ich morgen noch !
Hey ich brauch ihn er ist mein Papa ich will ihn nicht verlieren !!!!!!!!
Meine Kinder brauchen ihren Opa !!!!!!!!
ich möchte mich für die Fehler entschuldigen aber es ist nicht so einfach wenn man nur Tränen in den Augen hat !!!
lg Nicole
Mit Zitat antworten