Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.07.2012, 10:11
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Welche Chemo's gibt es denn noch?

Liebe bezaubernde Fee,
so ein Mist dass Du nun wieder Ängste haben musst,denn Du hast ja wirklich eine Menge mirgemacht.
ich hatte ja 2008 Borderline Tumor und befinde mich ja auch in der 1. Rezedivsituation,wenn Du magst kannst Du ja mal in meinem Thread lesen.
Da mein Rezediv eine Peritonelakarzinose ist hat man mir wieder die gleiche Chemo Carboblatin-Gemzar gegeben,denn diese hatte mir ja immehin 3 Jahre Ruhe geschafft.
Ich lese so oft hier von Rezedivoperationen,bei mir wurde gesagt dass so eine OP auch sehr aufwendig ist und hat im gremium beschlossen da ja Spätrezediv,wieder mit der gleichen Chemo.
Du hast ja auch schon verschiedene Chemos bekommen,hab aber jetzt nicht gelesen das Du auch *Avastin* bekommen hast.
Dies ist ja keine Chemo sondern eine Antikörpertherapie,aber hier sind noch mehr Mädels die sich da auskennen,Christine bekommt es auch zur Zeit mit Chemo,sicher wird Sie hier schreiben
Nun bin ich ja mit Chemo fertig,mein TM liegt bei 18 und auf dem Ct sind die Knötchen nicht ganz weg,aber immerhin verkleinert.
Am Dienstag fahre ich in AHB,danach gibt es gleich wieder TM Kontrolle,ich hoffe dass der TM unten bleibt.
Bei einem Anstieg wären dann die Knötchen noch aktiv und ich würde nochmal Chemo bekommen,dann aber eine andere,
Ich wünsch Dir jetzt erstmal alles Gute und vielleicht ist der Anstieg auch durch was anderes,was ich Dir sehr wünsche
Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten