Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 21.05.2009, 08:23
Bina1984 Bina1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Wien/Österreich
Beiträge: 17
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

hey ihr lieben!

ich meld mich auch mal wieder kurz zu wort!

@ tasajo: meine schwester hat sich jetzt mit 42 die eierstöcke rausnehmen lassen als der brustkrebs zum zweiten mal zugeschlagen hat. sie kommt mit der veränderung sehr gut klar, einzig und allein die hitzewallungen machen ihr zu schaffen aber die ärzte meinten, das vergeht schon noch. sie wäre halt jetzt einfach ein bisschen früher im "wechsel". ich denke, dass ich mir mit 40 prophylaktisch die gebärmutter u eierstöcke entfernen lassen werd.

ich komm ja am montag den 25.05. schon ins spital und am dienstag wird die prophylaktische mastektomie mit expanderimplantat durchgeführt. die BW kommen auch weg. die zweite op ist für den herbst geplant. ich hab schon arg bammel! und leider hab ich seit samstag eine eierstockentzündung. das kam ja wieder wie gerufen, hm! pump mich also jetzt schon mit antibiotika und voltaren zu, hoffe, dass sie dann nach der op noch wirken, ich versuch halt so wenig wie möglich zu nehmen ...

@majaM: werd dir dann berichten ob ich auch so arge schmerzen hab. ich hoff ja nicht... aaaaber wie tasajo schon sagt, ohne expander tut es sicher noch ärger weh weil ja gleich voll die überdehnung da ist, du bist wirklich sehr tapfer!!! weiterhin alles gute!!!
Mit Zitat antworten