Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 21.05.2009, 10:03
Bina1984 Bina1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Wien/Österreich
Beiträge: 17
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

ich hab 2 mal bei meiner schwester zugeschaut wie sie fast zu grunde gegangen wär. nein dafür bin ich nicht mutig genug. mein sohn ist erst 15 monate alt, ich möcht noch lang für ihn da sein. klar wird die zeit die jetzt auf mich zukommt, sehr schwer - aber ich werd nach der OP bei meinen eltern einziehen und sie helfen mir mit dem kleinen so gut es geht. meine schwester hat nach der op und chemo insgesamt 1 jahr krankenstand gehabt, sie wurde dann fast bei der krankenkasse rausschmeissen und sie musste wieder arbeiten gehen. anfangs hat sie es von daheim aus gemacht und nun blüht sie im job wieder richtig auf. aber es hat halt doch sehr sehr lang gedauert bis es ihr wieder so gut ging darum fällt mir die entscheidung viel leichter. (und noch dazu sind meine busis total klein geworden und hängend, also ist es mir egal, sie können nach der OP nicht viel "hässlicher" sein als jetzt. )

danke danke danke, werde mich nach der OP wieder melden, bekomme vielleicht den laptop meiner nichte ins spital mit
Mit Zitat antworten