Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 27.04.2007, 20:33
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 194
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo ihr lieben,
habe eben auch diesen Thread gelesen. Interessant und aufregend!!!
Ich finde es nicht falsch dass Ulla dieses mal zur Sprache gebracht hat. Es tut mir weh und regt mich fürchterlich auf, wenn manche liebe Leute, die trösten und helfen wollen, von anderen beleidigt und fertig gemacht werden. Zum Beispiel schrieb eine Userin tröstlich und lieb zurück und beschrieb ihre Krankheit und das sie es noch schlimmer getroffen hätte. Wa r wirklich gut gemeint. Daraufhin wurde sie aufs schärfste angegriffen. Sie wollte doch nur Selbstmitleid und überhaupt sei sie total unverständlich. Die Userin war sehr betroffen und wollte sich auch zurückziehen.
Jeder - egal wer - hat einen riesen !! Pack Schweres auf seinen Schultern zu tragen und möchte jedem auch die Erfahrungen weitergeben. Was der Zweck eines Forums ist und uns allen hilft.
Aber eines sollten wir uns auch vor Augen halten - Wie im richtigen Leben - kann man den einen oder anderen nicht leiden.
Aber hier gerade bei den Usern die alle Hilfe brauchen !! sollte man mit nicht beleidigen sonder ACHTUNG vor diesen Kämpfern haben!!
Alle brauchen ihre Kraft.
Und auch ich möchte weiterhin schreiben wie ich denke, ohne angegriffen zu werden.
Das habe ich so ähnlich auch bei Kamelles Thread geschrieben.
Verständnis für andere Meinungen
aber keine Angriffe !!!
Alle die mich verstehen drücke ich jetzt und wünsche euch ganz viel Sonne und Ruhe !! für das Wochenende
alles liebe
gabi