Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 09.01.2006, 08:46
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Ab wann ist ein Tumor groß...

Hallo Silke,

ich wollte mich auch kurz melden um Dir und Deinem Michi Mut zu machen.
Am 9.9.05 ist meine Schwiegermama ins Krankenhaus gekommen und 1 Woche später in Heidelberg nach Whipple operiert worden.
Einen Tag vor der Diagnose war ich mit ihrem Sohn beim Standesamt, wir hatten unseren Hochzeitstermin auf den 14.10.05 gelegt. Der Standesbeamte sagte noch..... wenn was dazwischen kommt können sie innerhalb eines 1/2 Jahres heiraten. Ich hab noch gelacht und gesagt, was soll da schon dazwischen kommen.... tja, dass sich die Welt am nächsten Tag irgendwie anders dreht, das hätte ich nicht gedacht.
Aber was ich damit sagen will..... meine Schwiegermutter WAR bei unserer Hochzeit (ohne Schmerzmittel zu nehmen weil sie den Tag bewusst genießen wollte), sieht hat super ausgesehen (immer noch *grins*) und das 4-Gänge Menü verputzt, das hab ich vor Aufregung nicht geschafft.
Im Krankenhaus hatte sie nur mit wahnsinnigen Blähungen zu schaffen und das muss wohl auch auf die Nähte und so gedrückt haben, aber ansonsten ging es ihr täglich besser.
Momentan macht sie Chemo, sie hatte letzte Woche ihre 3te Chemowoche und kann sich diese Woche wieder erholen. Da sie die letzte nicht so gut vertragen hat (immer ne 1/2 Woche danach bekommt sie Magenkrämpfe) wurde diese auf 75% reduziert. Reicht doch auch oder ?!

Liebe Silke, Dein Schwiegerpapa wird die OP gut überstehen, er ist in guten Händen ! Wir schaffen das !

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten