Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 31.07.2007, 14:26
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

und nu isses geschafft....

hab den koni+ausscharbungs-termin:

30.august um 10Uhr is besprechung mit prof+narkosearzt
31.august wird konisiert usw....die uhrzeit bekomm ich dann am 30. gesagt.


und nun versuch ich meinen kopf frei zu bekommen von dem ganze wirr warr der letzten tage.....hab nach der befundbesprechung am freitag in der uni gestern nochmal mit meiner fa geredet und offene fragen geklärt....sie hat mich auch beruhigt, dass ich mir nicht so viele gedanken wg. den knapp 5 wo machen soll, die noch vergehen werden, bis ich die koni hab.

ich werd am 20.august brav ins flugzeug steigen und mir eine schöne zeit im urlaub machen....kraft tanken und am 29. wieder gestärkt und wohl behalten in frankfurt aussteigen....

danke all denen, die mir geholfen haben in der chaoszeit ein bissl klarer zu denken und nach vorne zu schaun..einen schritt nach dem andren zu machen!

vorallem michaela08 fürs beruhigen..und mut zusprechen von anfang an bis zum heutigen tage....
ich sag dir, mein schwabenmädle....des bier geht auf mich!!!!

sodele....ich werd auch weiterhin hier reinschaun um auf dem laufenden zu bleiben, aber nehmts mir nid übel, wenn ich die nächsten 3 wo nid sooo oft reinschau...ich muß versuchen abzuschalten....aber wie gesagt, ich werd euch alle bei mir haben im herzen und hoffe, auch bei euch geht es voran!!!!

viele liebe grüße und
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten