Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 25.06.2012, 10:18
MarMi MarMi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 85
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Christin,
einen wirklich schlauen Rat hab ich auch nicht, bei mir war das genauso mit den Schmerzen in den Beinen bis in die Hüften. Ich weiß nur, dass Schmerzmittel wirklich gar nichts bewirkt haben. Ich hab mich ganz oft in die Badewanne gelegt, das tat gut. Aber Vorsicht mit dem Kreislauf! Das war die Kehrseite der Medaille. Aber wenn man das Wasser nur lauwarm macht, dann geht es eigentlich. Was richtig gut war, waren die eiskalten Beingüsse am Schluss. Das setze ich bis heute noch fort. Es kostet zwar nach jedem Duschen immer wieder Überwindung, aber es hat gewirkt, ich habe KEIN bisschen von diesen seltsamen Nervenstörungen zurückbehalten, das war ein viertel Jahr nach der letzten Chemo schon restlos weg. Mein Arzt hatte mir das damals empfohlen, er sagte aber auch, dass man dabei sehr konsequent sein muss, wenn es helfen soll. Ich hoffe, damit bring ich meine Beine auch noch durch die nächste Chemo! Ansonsten hab ich mich immer damit getröstet, dass der Spuk nach ziemlich genau einer Woche vorbei ist. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell davon abkommst! Bleib tapfer, du hast das meiste schon hinter dir, es kann wieder bergauf gehen!! Nur noch 2 mal - das schaffst du!!!
Liebe Grüße,
Marietta