Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.11.2016, 17:16
Loce Loce ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2016
Beiträge: 16
Standard AW: ...und nun bin ich hier

So erst einmal ein herzliches Danke an alle für die Antworten.

Ich war ein wenig schlecht Informiert und zu unaufmerksam, habe jetzt aber einige Infos eingeholt.
Mein 2.Urologe bei Deich zu einer Zweitmeinung war ist Uroonkologe, sitzt in einer Klinik und ist in Sachen Chemo "der erfahrenste in Hannover". Dieser wollte mir ja zu nix raten, aber sagte das er Wait and See machen würde.

Ich hatte einige Formulare unterzeichnen müssen, eines davon war tatsächlich das der Zweitmeinung aus dem Internet. Dort hat der Dr. (ich weiß nicht ob man die hier Namentlich erwähnen darf deswegen lasse ich es) meine Fall anonym dargestellt. Die Antwort kam von Dr. P. aus Hamburg.
Der Dr. schrieb wohl (habe ich heute telefonisch erfahren) das sowohl Wait and See als auch 1 bis 2 Zyklen Chemo zulässig wären, tendenziell wohl aber eher die PEB da V01.

Nun noch einmal zu meinem Arbeitsvertrag.
Den Schwerbehindertenausweis habe ich schon beantragt, der wird mir aber womöglich nicht viel weiterhelfen. Mein Problem ist das mein Vertrag bis zum 30.06.2017 befristet ist. Mein Arbeitgeber kann den Vertrag also ganz einfach auslaufen lassen.
Deswegen mache ich mir auch große Gedanken. Alle sagen zwar Sch.... auf die Arbeit - Gesundheit geht vor....
ABER: Gesund werde ich doch angeblich zu 99% eh. Dann sollte ich mir doch auch schon Gedanken über die Zeit danach machen. Und Falls mein Arbeitgeber meinen vertrag verlängern will, muss das unbefristet sein da er schon einmal verlängert wurde.
Was aber schwierig wird wenn ich jetzt nach 2 Monaten AU noch 3 Monate AU dazukommen.

Leute...ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich machen soll....

Geändert von gitti2002 (23.11.2016 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten