Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17532  
Alt 12.08.2017, 19:09
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe HumorstattTumor (großartiger Name, hat mich sehr zum Lachen gebracht ), vielleicht versuchst Du mal in Deinem Brustzentrum, da wo es die Chemo gibt, Zettelchen auszulegen so "Kontaktanzeigen like"? Wenn es noch kein Treffen gab, gibt es dann vielleicht durch Dich eines.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der mit Dir und Wuffi gemeinsam "ohne Haare" regelmäßig spazieren geht.

Bei uns gab es xxx Frauen die ungefähr zur gleichen Zeit diagnostiziert wurden und wir haben uns oft auf den Fluren wartend auf Ärzte getroffen und mit zweien bin ich heute noch befreundet. Also selbst wenn Du nicht sofort jemanden findest, glaube ich, dass Du nur ein bisschen Geduld brauchst und im Rahmen der Therapie triffst Du automatisch andere Frauen.
Und bis dahin schreibst Du einfach hier ein bisschen mit uns allen weiter, auch wenn das kein besonders guter Ersatz für Treffen ist.

Ansonsten hoffe ich Deine Fellnase kann Dir ein bisschen Trost in dem Schock sein. Hier war mal eine Userin (OrangeFlower glaube...), die hatte als Signatur "Als ich eine Hand brauchte, fand ich Deine Pfote". Das fand ich ein wunderbares Bild, wie unsere besten Freunde uns auch in der Zeit helfen

Übrigens habe ich in Deinem Profil geschnüffelt und finde Du hast einen spannenden Job
Mit Zitat antworten