Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 21.10.2003, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinom oder -tumor

Hallo Melli,
entschuldige das ich jetzt erst antworte.
Mein Vater hatte wie gesagt Gemzar einmal pro Woche sieben Mal bekommen, das hat ihn ziemlich geschlaucht und die Ärzte haben sich auch nicht richtig gekümmert, das war so eine Art Standartbehandlung und er ist mit den Worten: so wir machen das immer so, sie kommen in 1/4 Jahr wieder und dann sehen wir mal! TOLL!!! Also haben wir selbst die Initiative ergriffen, ich saß nächtelang vorm Internet um an Infos ranzukommen, die uns die Ärzte nicht gaben. Jetzt war mein Vater in Hammelburg in der Klinik und dort wurde eine Hyperthermie mit regionaler Chemo, nur den Bauchraum betreffend, gemacht. Es bekam ihn sehr gut und hat auch nicht den ganzen Körper in Mitleidenschaft gezogen, wie das ja sonst der Fall ist. Jetzt war 4 Wochen Pause und ab nächsten Montag wird das gleiche nochmals gemacht. Mein Vater sieht viel besser aus und hat auch keine Schmerzen. Mehr kann ich noch nicht sagen, nur das die Hyperthermie wohl ein immer anerkannteres Mittel zur Krebsbehandlung wird, da auch Erfolge nachzuweisen sind.
Wie geht es euch und Deinem Vater?
Mein Vater ist damals zum Glück an einen Superarzt gekommen, der ihn Vitamine, Sauerstoff, Eigenblut, Infusionen, Mistel und diese Astronautenkost gegeben hat und hat ihn somit wieder aufgepeppelt. Ihr müßt UNBEDINGT einen guten Arzt( evtl. Internisten ) finden, der das macht und ihn betreut. Wir mußten auch sehr lange suchen und hatten vorher auch viel Gleichgültikeit und Nichtwissen bei den Ärzten erlebt. Bitte hört Euch in Eurer Stadt um, wo es sojemanden gibt. Das ist sehr wichtig!!! Ich drück Euch alle Daumen.
LG Hanna
Mit Zitat antworten