Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 18.11.2008, 12:15
Elmo Elmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 12
Standard AW: du grantiger, übel gelaunter mensch

Mich hat die Diagnose und die 2 Zyklen Chemo doch sehr stark verändert.

Ich bin aber weder grantiger noch übel gelaunter wie zuvor!

Ich bin einfach nur um jeden Tag dankbar, an dem ich ohne Probleme aufstehen kann, wieder normal Luft kriege auf mein Fahrrad steigen kann und meine Runden drehen.

Meinen Mitmenschen gegenüber habe ich mich dennoch ein bißchen verändert, denn Kleinigkeiten sind es gar nicht mehr wert sich drüber aufzuregen und wenn mir etwas absolut nicht passt so sage ich es jedem direkt ins Gesicht. Wer damit nicht kalr kommt, sein Problem.

Aufregen kann ich mich dennoch gewaltig über Menschen, die mir meine Zeit stehlen, im Krankenhaus war das sehr ausgepräg, wenn amn dort auf eine klitzekleine Untersuchung stundenlang im Wartezimmer sitzen musste.


Beruflich war ich vor der Diagnose der reinste Workaholic und wollte möglichst schnell aufsteigen, nach der Chemo war ich erst einmal froh überhaupt wieder arbeiten zu können und war auch sehr zufrieden mit meiner aktuellen Position. Inzwischen bin ich allerdings hier wieder voll und ganz zu alten Mustern zurückgekehrt und verbringe meine 10 STunden täglich im Büro oder auf der Autobahn
Mit Zitat antworten