Thema: Sonnenschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.06.2009, 18:22
Pavot Pavot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 69
Standard AW: Sonnenschutz

...und ich hab grad leichten Urlaubsfrust. Seit meinem dritten Lebensjahr fahre ich an die Nordsee in den Urlaub und genieße es.

Nach der Melanom-Diagnose im letzten Herbst fühle ich mich hier allerdings von der Sonne förmlich verfolgt. Natürlich trage ich Sonnencreme mit hohem LSF und natürlich hatte ich auch nicht geplant, ausgiebige Sonnenbäder zu nehmen. Aber meine Sonnenvermeidungsstrategien kommen mir schon wie eine fixe Idee vor - und meinen Mitreisenden vermutlich auch.

wir haben herrliches Wetter und meine Gedanken kreisen eigentlich ausschließlich darum, wann ich wie am besten keine Sonne abbekomme. UNd das ist wenn man kleine Kinder dabei hat fast unmöglich, denn die wollen auf den Spielplatz, an den Strand und ans Meer. Ich würde am liebsten nur morgens früh und abends spät raus und mich den Rest des Tages wenn überhautp draussen dann nur im Schatten aufhalten. Also kein Spielplatz, keinen Strand, kein Wasser keine Strandbar usw.

Wird man nach der Diagnose irgenwann auch wieder "normal" Oder bleibt das so.....
__________________
Liebe Grüße

Pavot
------------------------------------------------
29.09.2008 SMM 0,5mm Clark Level II pT1a
22.02.2017 SMM 0,4mm Clark Level III pT1a
Mit Zitat antworten