Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5230  
Alt 28.08.2014, 12:56
Benutzerbild von Balu33
Balu33 Balu33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Wetterau hessen
Beiträge: 87
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo zusammen, danke für die vielen Tipps. Mir geht es seit gestern wieder besser. Ich habe das letrozol einfach wieder genommen und die Rückenschmerzen sind weg. Ich hatte schon solche Angst, das wir den Urlaub abbrechen müssen und sich wieder was gewachsen ist. Was jetzt wieder ist, sind die schulterschmerzen, aber auszuhalten im Gegensatz zu den Rückenschmerzen. Meine lieben haben mir während der Zeit das Essen in den Whirlpool gebracht, denn nur dort habe ich es ausgehalten. Jetzt werden wir anfangen und den Urlaub mit herrlichem Wetter genießen.

Calypso, du hattest auch so schulterschmerzen unter letrozol. Was hast du dagegen gemacht? Du hast recht mit der Aussage sich nicht dauernd sorgen um die Krankheit zu machen, das zieht einem runter. Ich bin auch eher positiv.

Maillot, Ortrud und Nora wünsche euch noch ganz viele schöne Momente und das ihr wieder zu Kräften kommt. Lasst euch schön aufpäppeln und verwöhnen.
So nun werde ich mit meinen Hunden an den Strand gehen und mich an der Luft + sonne erfreuen.
Bis bald Sigrid
Mit Zitat antworten