Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.09.2018, 14:29
Anson Argyris Anson Argyris ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2018
Beiträge: 7
Unglücklich Brustkrebs mit verschiedenen Metastasen

Hallo Leute,

sorry wenn es etwas wirr geschrieben ist aber die gesamte Situation ist so Sche....

nochmal kurz zu mir/uns

ich bin 44 und Vater von 2 Mädchen 8 & 13 Jahre
meine Frau (43) hatte 2014 einen Knoten in der Brust ertastet darauf hin wurde Mamakarzinom mit Metastasen in der WS diagnostiziert

Sie hat in den letzten 4 Jahren ohne größere Pause Chemos bzw. Hormontherapien übersich ergehen lassen und wenn wir dachten es geht vorwärts kam der nächste Rückschritt

Anfang August wurden Hirnmetastasen festgestellt und schnellst möglich behandelt

am 29.08.2018 kam das i-tüpfelchen die Lebermetastasen sind zu viele und groß geworden und uns wurde mitgeteilt sie wäre "austherapiert" den jede weitere Therapie könnte die Leber sofort abschiesen

unsere Kids wissen es jetzt auch das Sie die Mama bald verlieren werden

Meine Frau konnte bereits das wesentliche Regeln und derzeit kann ich Sie noch zuHause versorgen

derzeit kann oder will mir kein Arzt sagen wieviel Zeit uns noch bleiben könnte ich will keine genaue Angaben aber ungefähr

das alles nimmt mich sehr stark mit, zur Zeit habe ich Angst mich Nachts hinzulegen um etwas zuschlafen und evtl. am Morgen festzustellen das Sie von uns gegangen ist

sorry ich kann erstmal nichts weiter schreiben

Gruß Anson
Mit Zitat antworten