Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.03.2003, 09:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinom oder -tumor

Liebe Hannelore!
Es ist schön, dass ihr ärzte habt, die euch mut machen und die menschlich sind. meine mutti hat am montag die 2. chemo bekommen und ihr gehts sehr schlecht und doch möchte ich sagen, das forum und diese lieben menschen haben mir so sehr geholfen, mit ratschlägen, mit wertvollen tips und vor allem psychisch. niemals dürfen wir die hoffnung aufgeben und weißt du, als der eine arzt zu mir sagte, was wollen sie die chemo hilft da überhaupt nicht, noch ein paar monate und aus, da hab ich gedacht die welt stürzt ein. jetzt ist es so, dass ich jede minute mit ihr genieße und wir wieder miteinander lachen können.hatte dein mann vorher auch so hoch zucker? meine mutti schwankt auch immer zwischen 300 und 450! überhaupt nach der chemo ist es arg und doch glaube ich dass chemo ihr hilft. ich lese hier oft von gelbfärbung und stents, das hat mutti nicht, wie lange ist das schon bei deinem mann?
ich freue mich sehr, dass dein mann so zuversichtlich ist und er weiß ganz sicher, wie lieb du ihn hast und dass du für ihn alles machst, ich glaub dass das ganz wichtig ist.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel kraft und mut grüße dich ganz herzlich.
Mit Zitat antworten