Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 16.12.2008, 14:40
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo meine Lieben, da bin ich mal wieder.

Zwar etwas gerupft, die Haare gehen teilweise aus, ne Schönheit sieht anders aus.

Aber immer noch guten Mutes, obwohl der Tumormarker auch nach der letzten Chemo weiter anstieg. Allerdings nicht mehr so rasant! Das zeigt mal zumindest die Hoffnung auf eine andere Richtung an. Ich werde ihm Beine machen, gefälligst in die andere Richtung zumarschieren. Zumindest hoffe und wünsche ich es sehr.

Ich habe einen schweren grippalen Infekt direkt nach der Chemo abgekriegt, aberich habe ihn ohne Lungenentzündung überstanden. Also doch gut gelaufen.

Mein Enkelsohn sagt ganz deutlich Omama! Wunderschön

Aufwärts mit uns.

Ich wünsche uns allen in dieser Adventszeit schöne Tage der Besinnung und des Friedens. Und wenn wir nicht in unserem Inneren mit uns selbst Frieden gemacht haben, können wir auch keinen äußeren Frieden finden.

Ich sehe in den letzten Tagen, wenn ich mal kurz unterwegs bin so viele unzufriedene Menschen, die gar nicht erkennen, wie gut es Ihnen doch geht. Sie tun mir leid.

Ich lese die Nachrichten und sehe so viel Streit selbst im Kleinen. Fangen wir doch bei uns selbst an, das zu unterbinden. Fangen wir hier im Forum an. Denn ich bin immer dankbar, wie liebevoll und verständnisvoll wir miteinander umgehen. Ich habe viele wertvolle Menschen hier kennengelernt. Dafür bin ich dankbar.



Alles Liebe

Heiderose

Geändert von Heiderose (16.12.2008 um 14:56 Uhr)