Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1516  
Alt 30.06.2009, 19:21
naumi001 naumi001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 87
Standard AW: Interferon-Therapie

Zitat:
Zitat von Fischer Christiane Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,
ich habe echt Angst wieder das Interferon zu spritzen. Die Arbeit, mein Sohn und mein Mann. Wie soll es weitergehen? Weiß noch nicht was ich machen soll mit der Arbeit.
Soll ich aufhören oder was?

Grüße
Christiane
Hallo Christiane,ich weiß es ist schwer,irgendwie geht alles weiter,ich habe aufhören müssen mit arbeiten,da mein körperliches Befinden nicht so rosig war,hatte echt zu tun mit schwere Beine,das erste mal im Leben hatte ich sogar Kopfschmerzen (nun kann ich endlich auch die Frauen verstehen die dann keinen Sex wollen...lach) hatte starke Konzentrationsschwierigkeiten um nur einiges zu nennen,wie gesagt mein normaler Tagesablauf wurde total umgekrempelt,lag sogar morgens länger im Bett als sonst (früher undenkbar)
Einige Nebenwirkungen habe ich immer noch,obwohl ich seit April nicht mehr spritze,aber togal,sprich mal mit deiner Rentenstelle,ich hatte überhaupt keine Probleme und man kommt mit der Rente zurecht.
Drück dir die Daumen und vorallen eine schnelle Heilung,deiner neuen Schnittstelle,komm Mädel Kopf hoch,wir schaffen das...wetten
lg naumi
Mit Zitat antworten