Thema: pure Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.09.2006, 18:13
sternchen653 sternchen653 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2
Standard AW: pure Angst

Liebe Loeri, liebe Christa!
Ich danke Euch für Eure Antworten. Es tut gut, mit jemanden sich austauschen zu können. Eure Worte haben mir Kraft gegeben, Kraft die ich brauche und manchmal nicht weiß, wo ich sie hernehmen soll. Aber vor meiner Mutti bin ich die "Starke" und seit wir die Diagnose haben bin ich jeden Tag aufs neue "Motivationstrainer". Seit einigen Tagen liegt sie mit Lungenentzündung wieder im Krankenhaus. Aber Anfang nächste Woche wird sie entlassen. Die dritte Chemo wird erst einmal verschoben, da sie im Moment nicht kräftig genug dafür ist. Heute habe ich bescheid bekommen , daß ich bis dahin das Pflegebett und andere Hilfsmittel zu Hause habe. Das sind so kleine Lichtblicke für mich, damit ich weiß, daß ich mich auch richtig um sie kümmern kann. Aber dann sind da wieder diese anderen Momente, in denen ich alleine bin und niemanden habe, mit dem ich über all dies reden kann. Da kommen so viele Zweifel und Ängste und diese Ohnmacht. Es ist so schwer, ausgerechnet wenn es einen Menschen betrifft, den man so lieb hat. Aber ich merke, daß es mir hilft darüber zu schreiben. Wie lange kennst Du schon die Diagnose von Deinem Mann? Macht er Chemo? Hast Du schon mal was von dem Medikament Erlotinib gehört? Ich habe auch das Gefühl, daß die Ärzte nicht gern die Gespräche mit den Angehörigen führen ja sogar zu vermeiden. Ach ich habe so viele Fragen.... Hoffentlich höre ich wieder von Euch! Vielen Dank erst einmal!
Euer sternchen
Mit Zitat antworten