Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.04.2006, 09:12
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 232
Standard AW: Wieder mal Pech gehabt...

Liebe Ritschy,
auch ich sende dir ganz viel Kraft und Zuversicht - du schaffst das wieder. Wir sind stark und geben einfach nicht auf! Ich bin momentan auch wieder in Chemotherapie, da Rückfall und Ablatio und ich kann dich so gut verstehen, man ist am Anfang der erneuten Diagnose am Boden zerstört und kann absolut nicht verstehen, warum - schon wieder? Aber man zieht nach einer Weile der Verzweiflung wieder seinen Kampfanzug an und sagt diesen blöden Zellen den Kampf an. Es wird alles gut - glaube daran, manche Menschen müssen einfach, ja nennen wir es Schicksal, mehr erleiden als andere. Ich erkenne den Sinn auch nicht so recht, denn wir sind keine schlechteren Menschen - im Gegenteil. Ich habe hier im Forum und auch in den Krankenhäusern so viele liebe Mitmenschen (mit Krebs) getroffen, dass ich langsam echt glaube es handelt sich hier wirklich, wie die Psychologen einem Glauben machen wollen, um eine Krankheit, die die freundlichen und mitfühlenden Menschen bevorzugt trifft. Wie auch immer, verliere nicht den Mut, ich drücke dich ganz fest.
Alles Liebe, Gigi
Mit Zitat antworten