Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.08.2006, 13:50
ponki_36 ponki_36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Erst Wertheim OP nun Pap IIId

Zitat:
Zitat von Brigitte43

Was hast Du bei der Dysplasiesprechstunde erfahren ?

Würde mich freuen, wenn Du Dich nochmal meldest.

LG Brigitte
Hallo, Brigitte!

Also, Dysplasiesprechstunde fand ich gut, weil mir den Unruhe-Wind aus den Segel genommen wurde - richtig ändern kann ja keiner was.. Und sich nur aufregen und Angst haben ist das dummste, was man machen kann. Mir wurde die Essig o.ä. aufgetragen, um Dysplasie mit bloßem Auge und unter Mikroskop zu sehen. Die veränderte Zellen werden weiß. Danach wurde eine Probe entnommen. Mir wurden Vagi-C, Vagiflor und Hormonsalbe - name vergessen verschrieben - nacheinander soll einnehmen... Die Probeentnahme war schmerzhaft.

Habe mit den ersten Zäpfchen angefangen und stellte fest, daß etwas nicht i.O. ist - entweder verträgt den kleinen Kratzer von der Probeentnahme nicht konz. Vitamin C - etwas drin ist geschwollen und tut beim abtasten weh und schmierblutungen da - habe seit 5 Jahren vergessen, was das ist. Soll trotzdem auf vagiflor wechseln und wenn schlimmer wird Termin vereinbaren. In 10 Tagen weiß mehr - da sind die Untersuchungsergebnisse da. Keiner sagte mir, daß ich zu früh bin o.ä. - es ist wichtig auch nach der OP dran bleiben... Es ist aber kein Rezidiv.

Habe gestern zuerst mal den Schock bekommen - wie gesagt, habe vergessen, was für Empfindungen kommen können, wenn drinn weh tut und zieht.

Lieben Gruß

Ponki
Mit Zitat antworten