Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.05.2008, 09:39
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

danke ihr beiden für diese lieben zeilen!!

ich hab vor ein paar tagen auch im bsdk einen thread eröffnet, da hab ich lang keine antwort bekommen, deshalb dachte ich, ich wäre hier besser aufgehoben...

es tut so unheimlich gut, menschen um sich zu haben die wissen wie es einem geht.. - ihr seid zwar denke ich weit weg von mir.. ich sitz in wien - aber trotzdem, diese zeilen verbinden und geben mir wieder mut und kraft.. danke!

ich denk mir oft ich hätt zumindest gerne kinder mit ihm.. damit ich überhaupt ein kind habe ( ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine..)
aber das geht jetzt leider nicht mehr, da die chemo schon begonnen hat und blabla, ihr wisst schon...
andererseits ist es gut, wie mir schon eine angehörige gesagt hat.. weil die zeit für kund job UND kranker mann ist kaum da...

@katzensturmi... du bist auch noch so jung!! wahnsinn... es tut mir leid, mehr kann ich gar nicht schreiben..
aber du strotzt vor kraft, so sehr, dass du auch mir welche geben konntest.. hey, das ist toll! ich glaube, dass diese krankheit uns angehörige unheimlich stark macht. wenigstens das nehmen wir mit in unsre zukunft..

@honischt:
auch dir danke für deine zeilen..
ich hab gelesen dass du gerade dabei bist, deinen mann aufzupeppeln.. - ich freue mich sehr für dich und euch dass alles "gut" gegangen ist!!

ich werd im thread mein partner hat .. vorbeischauen...

liebe grüße und danke,
taffi

Geändert von josie&josie (04.05.2008 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten