Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.05.2008, 10:55
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo liebe Taffi,

auch ich mußte mich mit 26 Jahren von heute auf Morgen von all unseren Träumen verabschieden.
Wie bei euch war es Liebe auf den ersten Blick. Wir sind kurz darauf zusamengezogen und waren so unendlich glücklich. 2004 wurde mein Mann über Nacht Querschnitt und unserer Leben stand auf dem Kopf. Mein Mann (wir haben wärend der Chemo geheiratet) hat fast 4 Jahre mit vielen höhen und tiefen gegen den Krebs gekämpft.
Wir hatten trotz dem Krankheit eine wunderschöne Zeit, die ich niemals missen möchte. Wir sind gereist, waren mit Freunden weg und wenn es keiner gewußt hätte, hätten alle gesagt ein junges Paar das schreit, ja wir Leben.
Wir haben versucht jeden Tag unseres gemeinamen Lebens mit Leben zu füllen und das ist uns sehr gut gelungen.

Ich kenne deine Gedanken. Wir wollten eines Tages Kinder, zusammen alt werden, haben unsere Zukunft geplant.....usw. Das sollte nun alles von heute auf morgen gewesen sein??? Ich habe sehr lange gelitten, dass wir kein Kind hatten. Ich muß sagen, es war und ist auch besser so, dass es nie geklappt hat.
Wir hätten niemals diese wunderschöne Zeit miteinander gehabt. Das Leben häte sich nach einem Kind ausgerichtet. Wir hätten so vieles nicht mehr zusammen erleben können. Wo wäre das Kind groß geworden, wenn ich wieder im KH gewohnt habe oder jeden Tag bis spät in die Nacht bei meinem Mann war. Hätte ich nach seinem Tod die Kraft gehabt für zwei zu kämpfen? Ich habe und hatte doch so viel mit mir selber zu tun. Ich denke heute, nach fast 1 Jahr, es war gut so, dass wir keine Kinder hatten. Die armen Kinder.

Ich drücke dich ganz feste. Ich weiß zu gut wie es dir geht und was du fühlst.

Liebe Grüße von Tatin (mit 30 jahren alleine im Forum für Hinterbl.)
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten